Die liebe Rekii - Make-Up & Fotos hat mir diese wunderbaren Aufnahmen eines Kunden-Shootings zur Verfügung gestellt. Sie sind so wundervoll, dass ich euch einige davon unbedingt zeigen möchte. DANKE DAFÜR! Danke auch an das tolle Model Lisa Marie, dass ich die Fotos zeigen darf! Seht und staunt selbst!

Bearbeitete Aufnahmen:

Unbearbeitete Aufnahmen:

Model: Lisa Marie
Stirnschmuck: The Art of Kamille Freske
Ohren: maskworld.com
Styling: Rekii - Make Up Artist
Foto: Rekii - Make Up & Fotos

 

und zu guter Letzt:

Ohrringe & Haarschmuck: by me :)

Hier sehr ihr noch ein paar wundervolle Bilder aus diversen Shootings mit der lieben Reki und meinem Haarschmuck :) 

Foto: Rekii - Make Up & Fotos

Model: Claire de lune - Modelpage

Haarschmuck: by me :)

Foto und Model: Rekii - Make Up & Fotos

Apfelblüten-Haarkranz: by me :)

Foto: PhotoGravity - Milena A.rt

Model: Rekii - Make Up & Fotos

Apfelblüten-Haarkranz: by me :)