Wedding Collection

Deine Hochzeit - ein ganz besonderer Tag

 

Meine handgearbeiteten Blumen verleihen jeder Hochzeitsfrisur einen märchenhaften Glanz. Sie sind elegant oder verspielt, farbenfroh oder dezent, in Gold oder in Silber – je nachdem, wie du als Braut dir das wünscht. Aber eines sind sie auf jeden Fall:

Ein absoluter Eye-Catcher und eine zauberhafte Ergänzung zu einem tollen Brautkleid.

 

Jedes Blütenblatt wird von mir aus vergoldetem oder versilbertem Draht per Hand geformt. Mit einer speziellen Technik und vielen funkelnden Swarovski-Kristallen entsteht ein wundervolles Kunstwerk – DEIN ganz individuelles Schmuckstück. Die Schmuckstücke wirken wie aus Glas, sind aber sehr leicht. Sie ziehen also keine Frisur unnötig herunter. Und was noch wunderbar ist: Die Blumen verwelken nicht. Du hast die Erinnerung bei entsprechender Pflege für viele, viele Jahre und kannst die Blumen bei vielen anderen Gelegenheiten tragen. 

 

Einige ausgewählte Stücke meiner aktuellen Hochzeitskollektion findest du in meinem Shop - als Auftragsarbeit vorbestellbar: SHOP - NEW WEDDING COLLECTION

 

An dieser Stelle zeige ich dir eine Auswahl an Stücken, die ich selbstverständlich in Größe, Farbe und Ausführung noch ganz individuell auf deine Bedürfnisse und dein Budget anpassen kann. Wenn noch nichts passendes dabei ist, schreibe mich an und ich zeige dir, was alles möglich ist.

 

Schaue dich um, lasse den Blütenzauber auf dich wirken und vielleicht schlägt Dein Herz dann nicht nur für deinen Zukünftigen, sondern auch für ein Stück aus meiner Kollektion.