Unsere kirchliche Trauung am 01. September 2017 - der bisher schönste Tag in meinem Leben. Ich zeige euch auch einige wundervolle Fotos drumherum, nicht nur Bilder von mir und meinem handgemachten Haarschmuck. Denn das war so eine große Herzenssache von mir, dass ich sehr vieles selber gemacht habe - mit der tatkräftigen Unterstützung meiner Lieben. Angefangen von der Einladungskarte, bis hin zum Kirchenheft, den Ansteckern für die Gäste, der Blumendekoration in der Kirche, den Herzen an den Kirchenbänken, den Gastgeschenken und Menükarten, der Sitzordnung (die ich selber gemalt habe) und noch so viel mehr. Falls ihr ein paar Inspirationen sucht, schreibt mich gerne an. Ich habe so einige Erfahrung gesammelt und helfe euch bei eurer Planung gerne weiter, wenn ihr Tipps braucht oder Fragen habt.

 

Unsere fantastischen Hochzeitsfotos hat übrigens die liebe Ramona Reckziegel Photography gemacht. Haare und Make Up sind wieder von Pebbles pinselt, da ich schon so begeistert von ihrer Arbeit an meiner standesamtlichen Hochzeit war. Und der Haarkranz: natürlich von mir handgemacht. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Blumen ich nehmen soll, war das Motto einfach nur "Blumenwiese" :)

Und natürlich darf ein Videograf nicht fehlen. Mädels, es lohnt sich! Spart lieber an anderer Stelle. Wir haben so ein wundervolles Hochzeitsvideo - ich möchte es nicht mehr missen. 

Hier zeige ich euch noch ein kurzes Video von meinem Haarkranz by Pasety Wedding Films.