Das beste in meinem Leben ist diese wundervolle Familie und mein wunderbarer Mann. Ich könnte mir nicht mehr Glück wünschen.

Das Jahr 2017 war so ereignisreich und fantastisch. Mein kleiner Neffe ist geboren, wir haben standesamtlich und kirchlich geheiratet und planen nun unserer eigenes Haus. Viel Arbeit, aber auch so viel Freude.

Ich möchte mit euch ein paar Augenblicke teilen. Hier seht ihr einige fantastische Fotos unserer standesamtlichen Trauung.

 

Die wahnsinnig schönen Fotos sind von der talentierten Anna von AD Photography. Sie hat es geschafft, so viele tolle Momente einzufangen. Ich bin hin und weg!

Mein tolles Make Up und die Haare hat mir die liebe Ramona von Pebbles pinselt gezaubert. Ich bin immer noch hellauf begeistert!

Und mein Haarschmuck, bestehend aus zahlreichen handgemachten Kirschblüten, ist natürlich von mir :)