Wenn mir meine Bräute Fotos von sich an ihrem Hochzeitstag mit meinem Haarschmuck zusenden, dann ist das für mich ein tolles Gefühl! Es bestätigt mich darin, weiterzumachen, mich immer weiter zu verbessern und mein Repertoire noch um so viele Blumen zu erweitern. 

Ich möchte euch, ihr Lieben, mit meinem Schmuck ein Lächeln ins Gesicht zaubern.  Anbei habe ich eine kleine Galerie mit meinen HAPPY BRIDES angelegt. DANKE euch, dass ich die Fotos zeigen darf! Kein Styled Shoot und einfach nur zauberhaft echt :)

 

JENNIFER - The Royal Rose 

Fotos: Georgia Pantzaras

SANDRA - Sweet Cherry Blossom

Fotos: Benjamin Scheffler,

Hair & Make-Up: Jaqueline Szendeleit 

LOUISA - Wilde Hortensie

Fotos: Florian Kater

NATASCHA - Zarte Rose & Hortensien

MEIN PERFEKTER HAARSCHMUCK

Natürlich habe auch ich zu meiner Hochzeit meinen handgemachten Haarschmuck getragen. Ich habe für euch zwei Galerien angelegt, in denen ihr stöbern und euch Inspirationen holen könnt.

Unsere standesamtliche Hochzeit - Mai 2017

HAARSCHMUCK: Kirschblüten-Haarnadeln

Unsere kirchliche Trauung - September 2017

HAARSCHMUCK: Haarkranz "Wildblumen"